15. Juli 2022 - Testspiele unserer ersten Mannschaft:

 
17.07., 15.00 Uhr, SV Mulda - BSG Motor Zschopau 2:0
24.07., 15.00 Uhr TSV Elektronik Gornsdorf - BSG Motor Zschopau 1:4
31.07., 14.00 Uhr SG Auerbach/Hormersdorf - BSG Motor Zschopau 4:2
07.08., 15.00 Uhr BSG Motor Zschopau - SV Lauterbach abg.
14.08., 15.00 Uhr BSG Motor Zschopau - FV Krokusblüte Drebach/F. 0:0

 

 
 
13. Juli 2022 - Neue Gesichter bei der BSG
 
Verstärkung für unser Motor-Trainerteam. Wir freuen uns mit Dirk Mehlhorn einen kompetenten und erfahrenen Torwarttrainer in Zschopau begrüßen zu dürfen.
Auf dem Platz werden uns  Mike Tietze (18) und Florian Poske (20), zwei junge und ehrgeizige Spieler, verstärken. Mike war zuletzt im Nachwuchs des FSV Krumhermersdorf aktiv. Florian kommt vom SV Großrückerswalde nach Zschopau.

 

 
 
12. Juli 2022 - Vielen Dank!
 
Zur neuen Saison wird man leider drei Spieler nicht mehr bei der BSG Motor Zschopau auf dem Rasen sehen.
Wir verabschieden uns von Patrick Wilde, der über vier Jahre einen verlässlichen Rückhalt im Tor der BSG Motor Zschopau bildete.
Der 36-jährige kam vom SV Olbernhau nach Zschopau. Patrick war nicht nur auf dem Platz stets ein Vorbild für seine Mitspieler. Nun beendet er seine Karriere.
Stephan Müller (37) verlässt die BSG Motor Zschopau, nach zwei Jahren, in Richtung seines Heimatverein SV Lauterbach.
Der Offensivroutinier kam von der SG 47 Wolkenstein nach Zschopau. Bei der BSG war er sofort ein wichtiger und geschätzter Bestandteil der Mannschaft.
Tom Müller lief sechs Jahre für die BSG auf. Der 28-jährige Flügelflitzer kam vom Post SV Chemnitz zu Motor. Ohne Führerschein pendelte Tom lange Zeit von Chemnitz nach Zschopau. In der kommenden Saison, schnürt er an seinem Wohnort, für die dritte Mannschaft des BSC Rapid Chemnitz die Fußballschuhe.
Wir danken Euch herzlich für tolle Jahre in Zschopau und bedauern sehr, zukünftig auf Euch verzichten zu müssen.

 

 
 
10. Juli 2022 - Nachwuchskicker zeigen ihr Können
 
Bereits am 25. Juni 2022 fand der Nachwuchs-Sommercup der BSG Motor Zschopau im Stadion in der Sandgrube statt. In drei Altersklassen zeigten die jungen Kicker ihr Können.
Wobei insgesamt 15 Mannschaften um die Pokale spielten. Die F-Junioren der BSG konnten dabei das Turnier für sich entscheiden. Bei den E-Junioren ging der Sieg an den FC Concordia Schneeberg und bei den D-Junioren an den Oederaner SC.
Wir danken allen Teams für die Teilnahme, sowie dem zahlreichen Zuschauern für ihr Erscheinen.
Ein besondere Dank gilt außerdem dem Ärzteservice André Melzer, eam Zschopau, sowie den Helfer für die Unterstützung.

 

 
 
15. Juni 2022 - Herzlichen Dank an die freundlichen Spender!
 
Unsere Sponsino-Aktion ist seit einiger Zeit vorüber und das Ziel von 3.000 € wurde tatsächlich erreicht. Wir möchten uns bei allen Sponsoren für die Unterstützung bedanken. Mit eurer Hilfe können wir an vielen Stellen für bessere Trainingsbedingungen im Nachwuchsbereich sorgen.
Die Aktion trägt bereits die ersten Früchte. Unsere jüngsten Kicker freuen sich über 4 neue Minitore, 15 Bälle und jede Menge Hütchen und Leibchen.
Weitere Investitionen sind in Planung.
 
 
 
 
Letztes Spiel

1 : 6

  Eintracht Zschopautal BSG Motor Zschopau  
 
     
 
  Kreisliga, Staffel Ost  
  Pl. Verein Sp. Pkt. Diff.  
  1. BSV Eintracht Zschopautal 3 9 11  
  2. BSG Motor Zschopau 3 9 8  
  3. FV Blau-Weiß Königswalde 3 7 5  
  4. SpVgg Neundorf-Wiesenbad 3 6 3  
  5. TSV Grün-Weiß Mildenau 3 6 -2  
  komplette Tabelle  
 
     
 
Nächstes Spiel

09. Oktober
15:00 Uhr

  BSG Motor Zschopau FV Blau-Weiß Königswalde  
 
     
 
 

 

 

 

               
  VEREIN SAISON NACHWUCHS SCHIEDSRICHTER      
  Vorstand Aufgebot Sei dabei! Ansetzungen      
  Chronik Spielplan D-Junioren Aktive      
  Pressearchiv Tabelle E-Junioren Regelwerk      
  Mitgliedschaft Entfernungen F-Junioren Werde Schiri!      
  Satzung Zweite Bambinis            
  Sportgelände Damen      
  Anfahrt        
           
               
               
  © 2016 - BSG Motor Zschopau e.V.       KONTAKTIMPRESSUM | DATENSCHUTZ